Bundled ESG expertise

The best specialists with on board

This is not about us. It’s about the best possible way to sustainably optimize your assets. For this purpose, QUANTREFY provides you with a large number of specialized supporters – your so-called ALLIES. They ensure that the algorithm-calculated optimization suggestions you receive on QUANTREFY do not remain theory – but are implemented quickly, well and economically on your asset. ALLIES are specialized implementation partners that you can commission and manage directly via QUANTREFY.

Only experts can become ALLIES

Not everyone can become an ALLY on QUANTREFY. To ensure a high level of quality in the implementation and to maintain comparability on our ESG marketplace, the so-called forum, every potential ALLY is checked by us beforehand. Only QUANTREFY CERTIFIED ALLIES are accepted with their services on the platform.

quantrefy.com

The ALLY network makes QUANTREFY smarter

QUINN, your intelligent ESG assistant on QUANTREFY, gets a little smarter with every ALLY. Because the more implementation expertise the ALLIES bring to QUANTREFY, the more concrete optimization suggestions QUINN can provide you for your asset or portfolio. So the specialized expertise of many different ESG service providers comes together in QUINN and its algorithm to analyze and optimize your asset or portfolio from different angles.

Meet some of your ALLIES

Become an ALLY yourself

You think your company should definitely become a QUANTREFY CERTIFIED ALLY and inspire new customers with QUANTREFY in an innovative way? Then make an appointment with us now or request more information about a possible partnership.

Gebündelte ESG-Kompetenz

Die besten Spezialisten mit an Bord

Es geht hier nicht um uns. Sondern um den bestmöglichen Weg zur nachhaltigen Optimierung deiner Assets. Dafür stellt dir QUANTREFY eine Vielzahl spezialisierter Verbündeter zur Seite – deine sogenannten ALLIES. Die sorgen dafür, dass die vom Algorithmus errechneten Optimierungsvorschläge, die du auf QUANTREFY erhältst, keine Theorie bleiben – sondern schnell, gut und wirtschaftlich an deinem Asset umgesetzt werden. ALLIES sind also spezialisierte Umsetzungspartner, die du direkt über QUANTREFY beauftragen und managen kannst.

Nur Spezialisten können ALLIES werden

Nicht jeder kann ALLY auf QUANTREFY werden. Damit ein hohes Maß an Qualität in der Umsetzung sichergestellt werden kann und die Vergleichbarkeit auf unserem ESG-Marktplatz, dem sogenannten Forum, gewahrt bleibt, wird jeder potenzielle ALLY vorher von uns geprüft. Nur QUANTREFY CERTIFIED ALLIES werden mit ihren Leistungen auf der Plattform aufgenommen.

quantrefy.com

Das ALLY-Netzwerk macht QUANTREFY schlauer

QUINN, dein intelligenter ESG-Assistent auf QUANTREFY, wird mit jedem ALLY ein bisschen schlauer. Denn je mehr Umsetzungs-Kompetenz die ALLIES in QUANTREFY einbringen, desto mehr konkrete Optimierungsvorschläge kann QUINN dir für dein Asset oder Portfolio unterbreiten. So kommt also die Spezialkompetenz vieler verschiedener ESG-Dienstleister in QUINN und seinem Algorithmus zusammen, um dein Asset oder Portfolio von unterschiedlichen Blickwinkeln aus zu betrachten und zu optimieren.

Lerne einige deiner ALLIES kennen

Selbst ALLY werden

Du findest, deine Company sollte unbedingt auch ein QUANTREFY CERTIFIED ALLY werden und mit QUANTREFY auf innovative Weise neue Kunden begeistern? Dann vereinbare jetzt einen Termin mit uns oder fordere weitere Informationen zu einer möglichen Partnerschaft an.