Wir sind ESG-Enthusiasten, Software-Experten, Lösungsentwickler.
Wir sind Kundenbetreuer und Branchenexperten.
Wir sind Konzeptionisten, innovative Geister und Macher: Wir sind QUANTREFY.

Enrico Kürtös ist seit Mai 2024 der CEO von QUANTREFY. In seiner Rolle ist er verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Wachstum des Unternehmens. Enrico fokussiert sich auf die Weiterentwicklung des Produktportfolios, um den Kunden signifikanten Mehrwert zu bieten. Seine Hauptaufgaben umfassen die Verbesserung der Datenmanagement-Systeme, die Optimierung der Nutzererfahrung und die Förderung der digitalen Transformation in der ESG-Integration.

enrico.kuertoes@quantrefy.email

CTO Massimo Feth ist der Kopf hinter der QUANTREFY Engine, die präzise Optimierungsansätze liefert, wo es nötig ist. Die Idee hinter QUANTREFY hat ihn so begeistert, dass er nun all sein Know-how in die intelligenten Systeme zur ESG-Optimierung einbringt. Durch langjährige Erfahrung in Projekten des Gesundheitswesens ist er unser Experte für die Sicherheit Deiner Daten. QUANTREFY hält somit auch strengsten Compliance-Richtlinien stand.

massimo.feth@quantrefy.email

Sebastian Renn ist unser CSO und unterstützt QUANTREFY mit seiner langjährigen Expertise aus den Bereichen Sales und Real Estate. Seine Leidenschaft setzt er vor allem im Vertrieb sowie der operativen Führung des Data Flow Teams sowie des QUANT Success Teams ein. Durch ihn haben wir nun viel Power in der Neukundengewinnung sowie der Entwicklung neuer Services.

sebastian.renn@quantrefy.email

Die 3 Säulen unserer Unternehmensphilosophie

Nachhaltigkeit

Gut ein Drittel des globalen CO2-Austoßes entfällt auf Gebäude. Dabei lässt sich meist schon mit einfachen Mitteln viel CO2 einsparen. Unsere Mission ist es, genau die Hebel an deinen Assets zu identifizieren, die den größten Impact haben. Damit wir gemeinsam wirklich etwas verändern.

Wertschöpfung

ESG beeinflusst immer stärker den Markterfolg, das regulatorische Risiko und die Rendite deiner Assets. Wenn du ESG also richtig angehst, wird es für dich zu einem handfesten Wettbewerbsvorteil. Wir wollen den Fokus auf die Optimierungsmaßnahmen legen, die sich in jeder Hinsicht auszahlen.

Einfachheit

Die Daten sind da, doch vielfach scheitert die konsequente Umsetzung von ESG an komplizierten Prozessen, psychologischen Schranken und dem stressigen Tagesgeschäft. Darum treten wir an, um die ESG-Umsetzung so einfach wie möglich zu gestalten. Mit Automatisierung. Und mit Spaß.